zum suchen, finden, informieren
© by Gospelnetzwerk 2018 Impressum                                              

Gospelworkshops

Gospelworkshops

Gospel mal selbst ausprobieren, den Groove mit allen Sinnen am eigenen Körper erfahren - das ist eine wundervolle Sache. Für die meisten Gospelworkshops braucht man keine Vorbildung. Einfach mal reinschnuppern, auch wenn du das noch nie gemacht hast. Die Erfahrung zeigt, das dies definitiv kein Problem ist. Üblicherweise treffen sich bei den Gospelworkshops Menschen, die meist nicht alle vor Ort zu hause sind, sondern eine ganz bunte Gruppe bei der sich nicht alle kennen. Dies ändert sich aber natürlich sehr schnell. Kontakte knüpfen ist bei Gospelworkshops durch die gute Stimmung und die meist offenen Athmosphäre immer sehr leicht. Aber Vorsicht: die befreiende Wirkung des gesungenen Evangelium könnte nach einer intensiven Wiederholung rufen ... aber dafür findet ihr hier dann auch die richtigen Gospelchöre die sich bestimmt über Zuwachs freuen! Gospelworkshops finden ist hier mit Gospelnetzwerk sehr einfach. Wähle einfach Deine Region und schaue nach, welche Workshops in Deiner Gegend in den nächsten Monaten angeboten werden. So weißt Du immer was in Deiner Region so los ist. Es lohnt sich auch mal einen Blick auf die Übersichtsseite zu werfen. Viele Gospelfans nutzen auch Workshops, die weiter weg sind und übernachten dann vor Ort. Hier könnt ihr die angegebenen Ansprechpartner kontaktieren. Sie helfen bestimmt gerne und beraten dich. Für eine Übersicht aller Workshops nutze den Gospelworkshop-Kalender - alle Workshops in Deutschland, die hier auf Gospelnetzwerk zu finden sind in chronologischer Reihenfolge. Falls nur die Kalenderdaten gewünscht werden, dann wähle über die Navigation den Jahreskalender. Er verweist nach kurzen Informationen auf die Bundesländer-Ansicht zurück.  Bei Darstellungsproblemen  der Deutschlandkarte kannst Du oben über die Navigationleiste die Regionen direkt auswählen.

News

Tipp:

Gospel rund um die Uhr gibt es bei: Gospelradio! Informationen

Solosänger:

neu: Yasmin Reese  stellt sich vor   Informationen

Chöre:

Jugendchor Oldesloe / Schleswig-Holstein stellt sich vor   Informationen

Tipp:

GESUND 2019 vom 18. bis 21. Jan 2018  / Workshop mit Zena Taylor, Gabriel Vealle u.a.   Informationen

Konzerttipp:

08.12.2018 -  Mainzer Gospelnacht Mainz /  Rheinland-Pfalz   Informationen
Das Portal für Gospelsänger und Gospelbegeisterte          gospelnetzwerk.de
Das Portal für Gospelsänger und Gospelbegeisterte          gospelnetzwerk.de