zum suchen, finden, informieren
© by Gospelnetzwerk 2019

Chöre in Nordrhein-Westfalen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

einKlang

PLZ: 52062 Ort: Aachen Ansprechpartner: http://www.einklang-aachen.de Das Ensemble, das aus insgesamt 14 erfahrenen Sängerinnen und Sängern besteht, gründete sich im Herbst 2006 in Aachen und ist seither aktiver Teil der städtischen Chorszene. Bei zahlreichen regionalen und überregionalen Auftritten gelingt es dem Ensemble, ein breites Publikum zu begeistern. In Ihrer Musik vereinen die Sänger ihre Leidenschaft zur Gospelmusik mit der Königsdisziplin des Gesanges, dem A-cappella-Genre. Die musikalische Bandbreite der Sänger reicht von anrührenden Balladen, über humorvolle Songs bis hin zu mitreißenden Titeln aller Stilrichtungen der Popmusik. Die Gospels werden begleitet von der Band oneSound. Einige Stücke wurden von Mitgliedern selbst arrangiert. Außergewöhnlich ist der Verzicht der Formation auf eine musikalische Leitung. Jedes Mitglied bringt seine unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen in die regelmäßige Probenarbeit mit ein. Nicht zuletzt aufgrund dieser Philosophie war einKlang in den vergangenen Jahren mit zahlreichen regionalen und überregionalen Auftritten erfolgreich. Im Jahr 2016 begeht einKlang sein 10-jähriges Jubiläum. Konzerte in Düsseldorf, Heidelberg, Aachen und weiteren Orten sind geplant.

Gospelchor Stapelage 'Voices of Confidence'

PLZ: 32791 Ort: Lage-Stapelage Ansprechpartner: Achim Lügger http://www.gospelchor-stapelage.de Im Jahre 1969 in Stapelage als einer der ersten Gospelchöre in Ostwestfalen und Lippe gegründet, stellt der "Gospelchor Stapelage - Voices of Confidence" mit seinen zur Zeit 20 aktiven Sängern und seiner Instrumentalgruppe etwas Besonderes in der deutschen Gospelszene dar und kann mittlerweile auf über 45 erfolgreiche Jahre Chorgeschichte zurück blicken. Der Chor präsentiert als einer der wenigen Männer-Gospelchöre Deutschlands neben vielen zum Teil über 200 Jahre alten Spirituals und Gospelsongs auch die ganze Palette internationaler Folksongs bis hin zu modernen Popsongs und Ausschnitten aus Musicals. Garant für den großen Erfolg ist neben den markanten Stimmen und hervorragenden Solisten die musikalische Leitung, die seit 15 Jahren in den Händen von Prof. Rainer Weber liegt. Seit 2008 existiert unter dem Dach des Gospel-Chores Stapelage auch der Frauenchor „Inspiration“, dessen Liedgut sich an das des Männerchores anlehnt, der aber ganz sicher auch sich seine eigenen musikalischen Akzente setzen wird. Ab 2012 veranstalten beide Chöre gemeinsame Konzerte, in denen sowohl beide Chöre einzeln als auch gemeinsam als großer gemischter Chor auftreten.
Voices of Confidence

INSPIRATION vom Gospelchor Stapelage

PLZ: 32791 Ort: Lage-Stapelage Ansprechpartner: Jutta Jarcke http://www.gospelchor-stapelage.de/startseite/ Seit Sommer 2008 gibt es den Frauen-Gospelchor 'Inspiration' unter dem Dach des Gospelchores Stapelage. Wir, das sind ca. 30 Frauen im Alter zwischen 16 und 70 Jahren. Inzwischen hat sich unser Chor ein großes Repertoire erarbeitet, das von eingängigen und bekannten Gospels bis hin zu neueren und älteren Hits der Popmusik reicht. Jährlich im Herbst veranstalten wir an verschiedenen Orten des Lipperlandes, vorwiegend in Kirchen, Konzerte, in denen wir die neu einstudierten Lieder präsentieren. Wir üben regelmäßig montags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr im "Haus des Gastes" in Lage-Hörste unter der Leitung von Prof. Rainer Weber. Er versteht es sehr gut, unsere Stimmen zu schulen und uns mit Spaß durch den Probenabend zu führen.
Gospelchor Inspiration

family of hope

PLZ: 47809 Ort: Krefeld Ansprechpartner: Heike Timme www.familyofhope.de Wir sind ein Gospel – Chor unter der Leitung von Gabriel Vealle. An den Tasten begleitet uns Kolja Koch. Aus gutem Grund haben wir uns family of hope genannt. Wir fühlen und verstehen uns nicht nur als Chorsänger, sondern auch als Menschen, die miteinander etwas erleben und gestalten. Noten? – Hat nur der Mann am Klavier. Textblätter? - Nur zum Üben für daheim. Langeweile? - Kennen wir nicht ! Spaß? – Haben wir sehr viel ! Wenn Sie Lust haben uns mal live zu erleben kommen Sie doch zu einem unserer nächsten Auftritte. Im Sommer 2013 konnten wir unter dem Namen "family of hope" und neuer Leitung durchstarten. Mit Gabriel Vealle (Chorleiter) und Kolja Koch (Pianist) an unserer Seite wollen wir den Gospel und unsere Freude daran den Menschen näher bringen. Als Chor sind wir eine bunt gemischte Gemeinschaft von 40 Sängerinnen und Sängern, der Spaß bei den Proben kommt nicht zu kurz. Wer hier einen "klassischen" Chor erwartet, wird allerdings staunen. Wir proben ohne Noten und die Lieder werden speziell auf uns zugeschnitten. Programmänderungen sind bei uns Programm! Die Geschichte des Chores: 2009 wurde der Chor unter dem Namen "Resurrection Gospel Choir" als Chor der evangelischen Auferstehungskirche in Krefeld Oppum auf Initiative von Pfarrer Michael Papsdorf gegründet. Später benannten wir uns in "Piece of heaven" um. Vom Anfang bis zum März 2013 wurde der Chor vom Kanadier Nathan Junor erfolgreich geleitet. Nathan lehrte uns den Gospel und seine Botschaft zu verstehen, zu singen und auch zu leben. Leider musste Nathan aufgrund einer Erkrankung die Chorleitung abgeben. Gabriel Vealle Dem gebürtigen Ghanaer Gabriel Vealle wurde die Musik mit in die Wiege gelegt. Er kommt aus einer musikalischen Familie und sang schon im frühesten Kindesalter Gospelsongs. Mit 13 Jahren leitete Gabriel seinen ersten Kinder-, mit 16 Jahren seinen ersten Erwachsenenchor. Während Schulzeit und Studium – Gabriel ist Diplom-Informatiker - verbrachte er seine Freizeit zumeist in Kirche und Chor. Gospelerfahrungen machte er in Ghana, London, den USA und Deutschland mit bekannten Gospelgrößen wie Edwin Hawkins, Timothy Carpenter, Rev. T.D. Jakes, David und Tyndale Thomas, Zena Taylor, Miriam Schäfer, Njeri Weth, Hanjo Gäbler bei Workshops und Konzerten. Zur Zeit leitet er die beiden Gospelchöre Family of Peace aus Mönchengladbach und Family of Hope in Krefeld-Oppum. Außerdem führt er Gospelworkshops durch und ist auch als Sänger deutschlandweit unterwegs. Kolja Koch Bereits mit 5 hat sich Kolja mit Freude an das Klavier seine Großmama gesetzt und 'Klangmalerei' betrieben. Viele Klavierstunden und ein immer größer werdendes Interesse an Musik sollten folgen. Seit den 90ern ist Kolja sowohl Solo als auch in verschiedenen Formationen von Blues, Rock, Soul bis Pop und Jazz aktiv, seit 2007 gibt er Klavierunterricht, seit 2013 begleitet er Gospelchöre und Gesangsworkshops.

neuer Gospel Chor

PLZ: 50389 Ort: Wesseling Ansprechpartner: Wir suchen gerade Verstärkung für einen neuen Gospel-Chor, der im Herbst 2016 mit den Proben starten soll: - Proben finden jeden Mittwoch von 18 bis 19:30 in Wesseling-Keldenich statt - teilnehmen kann Jung und Alt (frühestens ab ca. 10 Jahren) - Chor-Vorerfahrung ist nicht notwendig - Auftritte sind in der kath. Kirche, einem Seniorenheim und bei anderen Aktionen geplant - die Chorleiterin ist selbst ausgebildete Sängerin - das Chor-Angebot wird über die Musikschule geleitet und finanziert - für den wöchentlichen Chor-Gesangsunterricht werden ca. 100 Euro pro Schulhalbjahr anfallen - Mindest-Teilnehmerzahl: 10

The Daffodiles

PLZ: 44892 Ort: Bochum Ansprechpartner: Unser Herz schlägt für Gospel und Worship. Möchtest du mehr über uns erfahren möchtest, dann schau mal hier: www.thedaffodiles.de
The Daffodiles

Jazz- u. Gospelchor Swinging Rainbow

PLZ: 53119 Ort: Bonn Ansprechpartner: www.swinging-rainbow-bonn.de Der Chor „Swinging Rainbow“ bietet geistliche Vokalmusik vom African Gospel über poppige Gospelhits bis zu Pat Metheny-Adaptionen. Der Chor wurde 2000 von Chorleiterin Liane Pleuser und Pianist Martin Hentschel gegründet und ist an der Evangelischen Apostelkirchengemeinde beheimatet. Längst ist er weit über die Gemeindegrenzen hinweg bekannt. Höhepunkte des Chorlebens bildeten die Konzertreisen in die Niederlande, nach Belgien und nach England. Der Chor hat durchschnittlich ca. 30 Sängerinnen und Sänger.
Swinging Rainbow

Gospelchor Anröchte Spirit of Music

PLZ: 59609 Ort: Anröchte Ansprechpartner: http://wordpress.gospel-spiritofmusic.de/ Der Gospelchor „Spirit of Music“ ist eine Gruppe von Musikern und Gospelsängern, die ihre Be-GEIST-erung mit innerlicher und äußerlicher Freude fühlbar, begreifbar und zusammen mit den Zuhörern erlebbar machen wollen. Der vor über 10 Jahren gegründete Chor ist inzwischen auf über 50 Mitglieder angewachsen und mit mehreren eigenen Konzerten pro Jahr, wöchentlichen Proben, Auftritten auf Hochzeiten, Veranstaltungen und auch der Teilnahme am Gospelkirchentag gibt es bei uns viel zu erleben. Dazu geben wir selbst Workshops oder nehmen auch gemeinsam an Workshops teil. Wichtig ist uns dabei auch das Chorgefühl und ein gutes Miteinander. Aktuell ein Bericht vom Konzert Dezember 2018: http://wordpress.gospel-spiritofmusic.de/wp-content/uploads/Zeitung-Weihkonz19.jpg Der Chorleiter Andreas bringt sich seit der Gründung mit viel Gefühl und Professionalität in den Chor ein und wir freuen uns immer wieder auf den gemeinsamen Probentermin und die Auftritte. Wir singen und spielen Lieder, in denen es um die Kraft des Geistes Gottes geht und was er in uns, mit uns und durch uns bewirken kann. So soll jeder Auftritt zu einer „HOLY GHOST PARTY “ werden. „Spirit of Music“ unterstützt jährlich Hilfsprojekte, um damit Not, Bedürftigkeit und Elend zu mildern. Hast Du Lust bei uns mitzumachen und Dich anstecken zu lassen ? Dann meld Dich am besten kurz bei unserem Chorleiter Andreas, bei Claudia oder Wolfgang (siehe Webseite) Die Videos im Netz sind etwas älter, wir stellen in Kürze auch wieder aktuelle Videos ein. Du willst bei uns mitmachen? Wir freuen uns über jeden, der Spaß am Gospeln hat ! Alter ab 16 Jahren, Religionszugehörigkeit egal, musikalische Kenntnisse sind hilfreich aber nicht Voraussetzung. Notenlesen braucht man nicht zu können. Englisch musst Du nicht sprechen können – beim Singen geht alles wie von selbst … auch das “Auswendig” Singen ! Komm doch einfach mal zu einer Chorprobe dazu und erlebe die Stimmung, die Art wie wir proben und lass Dich mitreißen vom Gospel. Wir proben jeweils mittwochs um 19:30 h im Pankratiushaus in Anröchte. fürs Navi: Untere Kirchstrasse 2 – 59609 Anröchte Eine weitere Gelegenheit zum Kennenlernen sind die regelmässigen Gospelworkshops, die wir anbieten. Wer uns für eine Veranstaltung buchen möchte, kann sich gerne an Andreas oder Claudia wenden: http://wordpress.gospel-spiritofmusic.de/kontakt-2/
zum suchen, finden, informieren
© by Gospelnetzwerk 2019

Chöre in Nordrhein-

Westfalen

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

einKlang

PLZ: 52062 Ort: Aachen Ansprechpartner: http://www.einklang-aachen.de Das Ensemble, das aus insgesamt 14 erfahrenen Sängerinnen und Sängern besteht, gründete sich im Herbst 2006 in Aachen und ist seither aktiver Teil der städtischen Chorszene. Bei zahlreichen regionalen und überregionalen Auftritten gelingt es dem Ensemble, ein breites Publikum zu begeistern. In Ihrer Musik vereinen die Sänger ihre Leidenschaft zur Gospelmusik mit der Königsdisziplin des Gesanges, dem A- cappella-Genre. Die musikalische Bandbreite der Sänger reicht von anrührenden Balladen, über humorvolle Songs bis hin zu mitreißenden Titeln aller Stilrichtungen der Popmusik. Die Gospels werden begleitet von der Band oneSound. Einige Stücke wurden von Mitgliedern selbst arrangiert. Außergewöhnlich ist der Verzicht der Formation auf eine musikalische Leitung. Jedes Mitglied bringt seine unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen in die regelmäßige Probenarbeit mit ein. Nicht zuletzt aufgrund dieser Philosophie war einKlang in den vergangenen Jahren mit zahlreichen regionalen und überregionalen Auftritten erfolgreich. Im Jahr 2016 begeht einKlang sein 10-jähriges Jubiläum. Konzerte in Düsseldorf, Heidelberg, Aachen und weiteren Orten sind geplant.
einKlang

Gospelchor Stapelage 'Voices of Confidence'

PLZ: 32791 Ort: Lage-Stapelage Ansprechpartner: Achim Lügger http://www.gospelchor-stapelage.de Im Jahre 1969 in Stapelage als einer der ersten Gospelchöre in Ostwestfalen und Lippe gegründet, stellt der "Gospelchor Stapelage - Voices of Confidence" mit seinen zur Zeit 20 aktiven Sängern und seiner Instrumentalgruppe etwas Besonderes in der deutschen Gospelszene dar und kann mittlerweile auf über 45 erfolgreiche Jahre Chorgeschichte zurück blicken. Der Chor präsentiert als einer der wenigen Männer-Gospelchöre Deutschlands neben vielen zum Teil über 200 Jahre alten Spirituals und Gospelsongs auch die ganze Palette internationaler Folksongs bis hin zu modernen Popsongs und Ausschnitten aus Musicals. Garant für den großen Erfolg ist neben den markanten Stimmen und hervorragenden Solisten die musikalische Leitung, die seit 15 Jahren in den Händen von Prof. Rainer Weber liegt. Seit 2008 existiert unter dem Dach des Gospel-Chores Stapelage auch der Frauenchor „Inspiration“, dessen Liedgut sich an das des Männerchores anlehnt, der aber ganz sicher auch sich seine eigenen musikalischen Akzente setzen wird. Ab 2012 veranstalten beide Chöre gemeinsame Konzerte, in denen sowohl beide Chöre einzeln als auch gemeinsam als großer gemischter Chor auftreten.
Voices of Confidence

INSPIRATION vom Gospelchor Stapelage

PLZ: 32791 Ort: Lage-Stapelage Ansprechpartner: Jutta Jarcke http://www.gospelchor-stapelage.de/startseite/ Seit Sommer 2008 gibt es den Frauen-Gospelchor 'Inspiration' unter dem Dach des Gospelchores Stapelage. Wir, das sind ca. 30 Frauen im Alter zwischen 16 und 70 Jahren. Inzwischen hat sich unser Chor ein großes Repertoire erarbeitet, das von eingängigen und bekannten Gospels bis hin zu neueren und älteren Hits der Popmusik reicht. Jährlich im Herbst veranstalten wir an verschiedenen Orten des Lipperlandes, vorwiegend in Kirchen, Konzerte, in denen wir die neu einstudierten Lieder präsentieren. Wir üben regelmäßig montags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr im "Haus des Gastes" in Lage-Hörste unter der Leitung von Prof. Rainer Weber. Er versteht es sehr gut, unsere Stimmen zu schulen und uns mit Spaß durch den Probenabend zu führen.
Gospelchor Inspiration

family of hope

PLZ: 47809 Ort: Krefeld Ansprechpartner: Heike Timme www.familyofhope.de Wir sind ein Gospel – Chor unter der Leitung von Gabriel Vealle. An den Tasten begleitet uns Kolja Koch. Aus gutem Grund haben wir uns family of hope genannt. Wir fühlen und verstehen uns nicht nur als Chorsänger, sondern auch als Menschen, die miteinander etwas erleben und gestalten. Noten? – Hat nur der Mann am Klavier. Textblätter? - Nur zum Üben für daheim. Langeweile? - Kennen wir nicht ! Spaß? – Haben wir sehr viel ! Wenn Sie Lust haben uns mal live zu erleben kommen Sie doch zu einem unserer nächsten Auftritte. Im Sommer 2013 konnten wir unter dem Namen "family of hope" und neuer Leitung durchstarten. Mit Gabriel Vealle (Chorleiter) und Kolja Koch (Pianist) an unserer Seite wollen wir den Gospel und unsere Freude daran den Menschen näher bringen. Als Chor sind wir eine bunt gemischte Gemeinschaft von 40 Sängerinnen und Sängern, der Spaß bei den Proben kommt nicht zu kurz. Wer hier einen "klassischen" Chor erwartet, wird allerdings staunen. Wir proben ohne Noten und die Lieder werden speziell auf uns zugeschnitten. Programmänderungen sind bei uns Programm! Die Geschichte des Chores: 2009 wurde der Chor unter dem Namen "Resurrection Gospel Choir" als Chor der evangelischen Auferstehungskirche in Krefeld Oppum auf Initiative von Pfarrer Michael Papsdorf gegründet. Später benannten wir uns in "Piece of heaven" um. Vom Anfang bis zum März 2013 wurde der Chor vom Kanadier Nathan Junor erfolgreich geleitet. Nathan lehrte uns den Gospel und seine Botschaft zu verstehen, zu singen und auch zu leben. Leider musste Nathan aufgrund einer Erkrankung die Chorleitung abgeben. Gabriel Vealle Dem gebürtigen Ghanaer Gabriel Vealle wurde die Musik mit in die Wiege gelegt. Er kommt aus einer musikalischen Familie und sang schon im frühesten Kindesalter Gospelsongs. Mit 13 Jahren leitete Gabriel seinen ersten Kinder-, mit 16 Jahren seinen ersten Erwachsenenchor. Während Schulzeit und Studium – Gabriel ist Diplom-Informatiker - verbrachte er seine Freizeit zumeist in Kirche und Chor. Gospelerfahrungen machte er in Ghana, London, den USA und Deutschland mit bekannten Gospelgrößen wie Edwin Hawkins, Timothy Carpenter, Rev. T.D. Jakes, David und Tyndale Thomas, Zena Taylor, Miriam Schäfer, Njeri Weth, Hanjo Gäbler bei Workshops und Konzerten. Zur Zeit leitet er die beiden Gospelchöre Family of Peace aus Mönchengladbach und Family of Hope in Krefeld- Oppum. Außerdem führt er Gospelworkshops durch und ist auch als Sänger deutschlandweit unterwegs. Kolja Koch Bereits mit 5 hat sich Kolja mit Freude an das Klavier seine Großmama gesetzt und 'Klangmalerei' betrieben. Viele Klavierstunden und ein immer größer werdendes Interesse an Musik sollten folgen. Seit den 90ern ist Kolja sowohl Solo als auch in verschiedenen Formationen von Blues, Rock, Soul bis Pop und Jazz aktiv, seit 2007 gibt er Klavierunterricht, seit 2013 begleitet er Gospelchöre und Gesangsworkshops.

neuer Gospel Chor

PLZ: 50389 Ort: Wesseling Ansprechpartner: Wir suchen gerade Verstärkung für einen neuen Gospel-Chor, der im Herbst 2016 mit den Proben starten soll: - Proben finden jeden Mittwoch von 18 bis 19:30 in Wesseling- Keldenich statt - teilnehmen kann Jung und Alt (frühestens ab ca. 10 Jahren) - Chor-Vorerfahrung ist nicht notwendig - Auftritte sind in der kath. Kirche, einem Seniorenheim und bei anderen Aktionen geplant - die Chorleiterin ist selbst ausgebildete Sängerin - das Chor-Angebot wird über die Musikschule geleitet und finanziert - für den wöchentlichen Chor-Gesangsunterricht werden ca. 100 Euro pro Schulhalbjahr anfallen - Mindest-Teilnehmerzahl: 10

The Daffodiles

PLZ: 44892 Ort: Bochum Ansprechpartner: Unser Herz schlägt für Gospel und Worship. Möchtest du mehr über uns erfahren möchtest, dann schau mal hier: www.thedaffodiles.de
The Daffodiles

Jazz- u. Gospelchor Swinging Rainbow

PLZ: 53119 Ort: Bonn Ansprechpartner: www.swinging-rainbow-bonn.de Der Chor „Swinging Rainbow“ bietet geistliche Vokalmusik vom African Gospel über poppige Gospelhits bis zu Pat Metheny- Adaptionen. Der Chor wurde 2000 von Chorleiterin Liane Pleuser und Pianist Martin Hentschel gegründet und ist an der Evangelischen Apostelkirchengemeinde beheimatet. Längst ist er weit über die Gemeindegrenzen hinweg bekannt. Höhepunkte des Chorlebens bildeten die Konzertreisen in die Niederlande, nach Belgien und nach England. Der Chor hat durchschnittlich ca. 30 Sängerinnen und Sänger.
Swinging Rainbow

Gospelchor Anröchte Spirit of Music

PLZ: 59609 Ort: Anröchte Ansprechpartner: http://wordpress.gospel-spiritofmusic.de/ Der Gospelchor „Spirit of Music“ ist eine Gruppe von Musikern und Gospelsängern, die ihre Be- GEIST-erung mit innerlicher und äußerlicher Freude fühlbar, begreifbar und zusammen mit den Zuhörern erlebbar machen wollen. Der vor über 10 Jahren gegründete Chor ist inzwischen auf über 50 Mitglieder angewachsen und mit mehreren eigenen Konzerten pro Jahr, wöchentlichen Proben, Auftritten auf Hochzeiten, Veranstaltungen und auch der Teilnahme am Gospelkirchentag gibt es bei uns viel zu erleben. Dazu geben wir selbst Workshops oder nehmen auch gemeinsam an Workshops teil. Wichtig ist uns dabei auch das Chorgefühl und ein gutes Miteinander. Aktuell ein Bericht vom Konzert Dezember 2018: http://wordpress.gospel- spiritofmusic.de/wp-content/uploads/Zeitung- Weihkonz19.jpg Der Chorleiter Andreas bringt sich seit der Gründung mit viel Gefühl und Professionalität in den Chor ein und wir freuen uns immer wieder auf den gemeinsamen Probentermin und die Auftritte. Wir singen und spielen Lieder, in denen es um die Kraft des Geistes Gottes geht und was er in uns, mit uns und durch uns bewirken kann. So soll jeder Auftritt zu einer „HOLY GHOST PARTY “ werden. „Spirit of Music“ unterstützt jährlich Hilfsprojekte, um damit Not, Bedürftigkeit und Elend zu mildern. Hast Du Lust bei uns mitzumachen und Dich anstecken zu lassen ? Dann meld Dich am besten kurz bei unserem Chorleiter Andreas, bei Claudia oder Wolfgang (siehe Webseite) Die Videos im Netz sind etwas älter, wir stellen in Kürze auch wieder aktuelle Videos ein. Du willst bei uns mitmachen? Wir freuen uns über jeden, der Spaß am Gospeln hat ! Alter ab 16 Jahren, Religionszugehörigkeit egal, musikalische Kenntnisse sind hilfreich aber nicht Voraussetzung. Notenlesen braucht man nicht zu können. Englisch musst Du nicht sprechen können – beim Singen geht alles wie von selbst … auch das “Auswendig” Singen ! Komm doch einfach mal zu einer Chorprobe dazu und erlebe die Stimmung, die Art wie wir proben und lass Dich mitreißen vom Gospel. Wir proben jeweils mittwochs um 19:30 h im Pankratiushaus in Anröchte. fürs Navi: Untere Kirchstrasse 2 – 59609 Anröchte Eine weitere Gelegenheit zum Kennenlernen sind die regelmässigen Gospelworkshops, die wir anbieten. Wer uns für eine Veranstaltung buchen möchte, kann sich gerne an Andreas oder Claudia wenden: http://wordpress.gospel-spiritofmusic.de/kontakt-2/
Das Portal für Gospelsänger und Gospelbegeisterte          gospelnetzwerk.de
Das Portal für Gospelsänger und Gospelbegeisterte          gospelnetzwerk.de